Beschreibung des Gästebuches.

Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Johann Böing-Messing: Fussreflexzonentherapie
http://www.johann-boeing-messing.de

Ich empfinde die Fussreflexzonentherapie von Angelika als sehr wohltuend, weil eine gute und wertschätzende Kommunikation mit ihr stattfindet, die es mir erleichtert, die manchmal auftretende große Intensität der Empfindungen einfach zu integrieren. Mein Körper sagt jedesmal auf's Neue DANKE.


Dienstag, 23. April 2019
Beatrix Böing-Messing: Migräne

Vor ca. zwei Jahren begab ich mich bei Frau Schepers wegen Migräne in Behandlung. Ich litt seit dem 18. Lebensjahr unter dieser stark das Leben beeinträchtigenden Krankheit. Die Tage, an denen ich wegen der Anfälle zu nichts mehr fähig war, kann ich gar nicht mehr zählen.

Ich habe einige Ärzte aufgesucht, viele Untersuchungen über mich ergehen lassen und eine Menge Medikamente eingenommen. Alles ohne Erfolg.

Frau Schepers hat dann die Fußreflexzonentherapie bei mir angewendet. Nach einigen Behandlungen war die Migräne weg!!! Seitdem gehört der Kopfschmerz bei mir der Vergangenheit an. Für den enormen Gewinn an Lebensqualität bin ich ihr zutiefst dankbar. Er ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!

Vielen herzlichen Dank!

Beatrix Böing-Messing


Mittwoch, 09. September 2015
Powered by Phoca Guestbook