Beschreibung des Gästebuches.

Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Maggie Willing: Abnehmen / Ernährungsumstellung

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Angelika bedanken. Wir kennen uns schon viele Jahre.

Nach der Geburt meiner Kinder war ich sehr unzufrieden mit meiner Figur. Angelika erzählte mir von ihren Trennkost Kursen und ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen es zu versuchen. Was soll ich sagen...innerhalb von wenigen Monaten hatte ich 11 kg abgenommen und fühlte mich SAUwohl. Wir haben in diesen Kursen unsere Mahlzeiten besprochen, Rezepte ausgetauscht und einige Grundsatzübungen gemacht. Die Gemeinschaft hat mir dabei sehr gut getan. Ich habe dann noch meine Nachbarin und eine weitere Freundin in die Runde geholt. Das alles war im Jahr 2000. 

Langsam aber sicher habe ich dann wieder an Gewicht zugenommen, sodass ich mich im Frühjahr 2020 wieder zu Angelika begeben habe, um Hilfe zu erbeten. Meine Nachbarin hat mich übrigens wieder begleitet. Die Gruppendynamik hat uns immer den Rücken beim Abnehmen gestärkt. Das war auch dieses mal so. Was soll ich sagen...wieder habe ich in kurzer Zeit mein Gewicht in den Griff bekommen. Diesmal waren es sogar 14 kg. Es fühlt sich so fantastisch an schlank zu sein. Und alles ohne hungern!

Ich würde jederzeit wieder Angelika um Hilfe bitte. Es hat sich bisher immer gelohnt. DANKE!


Freitag, 01. Oktober 2021
Fabian G. : Rückenbeschwerden
https://www.biologisch-frei.com

Ich war 2 mal bei Angelika wegen akuter Rückenbeschwerden. Es entsteht ein schnelles Gefühl des ankommen Können dank ihrer menschlichen Art und der ruhigen Atmosphäre. Sie nimmt sich Zeit und geht individuell auf das Symptombild ein. Mit ihrer Erfahrung, ihrem Wissen und der Kompetenz konnte sie mir beide male bei meinen Beschwerden helfen. Von mir eine klare Weiterempfehlung :) 


Sonntag, 05. September 2021
Johann Böing-Messing: Fussreflexzonentherapie
http://www.johann-boeing-messing.de

Ich empfinde die Fussreflexzonentherapie von Angelika als sehr wohltuend, weil eine gute und wertschätzende Kommunikation mit ihr stattfindet, die es mir erleichtert, die manchmal auftretende große Intensität der Empfindungen einfach zu integrieren. Mein Körper sagt jedesmal auf's Neue DANKE.


Dienstag, 23. April 2019
Beatrix Böing-Messing: Migräne

Vor ca. zwei Jahren begab ich mich bei Frau Schepers wegen Migräne in Behandlung. Ich litt seit dem 18. Lebensjahr unter dieser stark das Leben beeinträchtigenden Krankheit. Die Tage, an denen ich wegen der Anfälle zu nichts mehr fähig war, kann ich gar nicht mehr zählen.

Ich habe einige Ärzte aufgesucht, viele Untersuchungen über mich ergehen lassen und eine Menge Medikamente eingenommen. Alles ohne Erfolg.

Frau Schepers hat dann die Fußreflexzonentherapie bei mir angewendet. Nach einigen Behandlungen war die Migräne weg!!! Seitdem gehört der Kopfschmerz bei mir der Vergangenheit an. Für den enormen Gewinn an Lebensqualität bin ich ihr zutiefst dankbar. Er ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!

Vielen herzlichen Dank!

Beatrix Böing-Messing


Mittwoch, 09. September 2015
Powered by Phoca Guestbook